Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/olemami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen...

Freue mich darüber das ich hier meine Ängste und Sorgen loswerden kann. Im Vordergrund steht meine berufliche Zukunft...bin seit 7.12.2015 krank...Und seit Mai 2016 kann ich aufgrund dieser Krankheit nicht mehr meinen Beruf ausführen...Seitdem arbeitslos gemeldet aber nicht vermittelbar..im August schickte mich die Rentenkasse zur Potenzialanalyse, die ich auch über durchschnitt abschloss...damals sagten sie ich würde in 2 bis 3 Wochen Bescheid bekommen wie es weitergeht..würde gerne das Fair Modell machen weil ich nicht genau weiss in welche berufliche Richtung ich gehen soll...Termin habe ich zum Gespräch aber erst am 17 Oktober und der Fair Lehrgang beginnt am 2.11.!!!!! Habe noch einen 8jähriges Kind was natürlich dann betreut werden müsste...Morgens würde schon mein Mann sein 450euro Job aufgeben  um unser Kind schulfertig zumachen...Finde es einfach nicht gerecht das man so lange hingezogen wird...obwohl es einem ja zusteht ...habe nicht die geforderten 15 Jahre in die Rentenkasse einbezahlt sondern über 30 Jahre und in Frührente schicken sie mich auch nicht!!!!!
30.9.16 09:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung